Ferienwohnung Jungbär - Die Wohlfühl-Adresse im Stangenwald
Bei uns sind alle herzlich willkommen!

GÄSTEBUCH


Liebe Gäste, leider ist Ihr Auftenthalt schon vorbei. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns in der Ferienwohnung Jungbär.

Haben Sie sich wohlgefühlt oder möchten Sie uns noch etwas mitteilen, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag im Gästebuch!

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Michael und Irene
22.04.2026 14:27:21
Liebe Familie Jungbär!
In der gepflegten Ferienwohnung haben wir uns wohl gefühlt. Es hat an nichts gemangelt. Auch die Ausflugstipps waren perfekt. Herzlichen Dank für den ganz persönlichen Empfang und die kleinen Überraschungen.
Nochmals vielen Dank.
Stephie & Jörg
24.03.2026 10:01:38
Es war wunderschön bei euch im Saarland, wir waren das erste Mal da und wird vermutlich nicht das Letzte sein:-).
Auch in der Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt, herzlicher Empfang, auch von Moritz 😀, die persönliche Begrüßungstafel, die Geschenke, sooooo lieb vielen Dank!
In dem Bett haben wir super gut geschlafen, die Küche toll ausgestattet zum Kochen und wohlfühlen, auch das Saunieren hat gut getan oder nach ner langen Wanderung entspannen im Garten, nette Gespräche mit Fam. Jungbär und die Lage zum Wandern oder zur Nutzung Bus und Zug optimal!
Nochmals vielen Dank 💕
Corina Leu mit Finja und Hope 🐾🐾 Marco Wymann
02.12.2025 17:50:18
Willkommen bei Freunden ! So sind wir empfangen worden. Angefangen mit der freundlichen Empfangstafel am Eingang. Die ganze Wohnung ist sehr liebevoll * heimelig * eingerichtet. Sehr ruhig gelegen, und absolut hundegeignet. Die Wiese hat unsere zwei Ridgebacks förmlich dazu eingeladen, ein paar Runden im Sprint zu absplvieren. Frau Jungbär lässt sich so einiges einfallem, dass man sich, in diesem Fall wir, uns sehr wohlfühlen durften. Danke für die sehr freundlichen, persönlichen Gespräche. Gerne kommen wir wieder. Grüsse aus der Schweiz. Marco, Corina & Co.
Julia und Dennis
17.08.2025 13:53:08
Liebe Familie Jungbär, auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den tollen Aufenthalt in Ihrer schönen Wohnung bedanken. Die zehn Tage mit unseren beiden Kindern (3 und 5 Jahre alt) haben uns sehr, sehr gut gefallen. Vom freundlichen Empfang von Hund Moritz und Fau Jungbär, mit der netten Tafel an der Wohnungstür und sowohl für uns Erwachsene als auch für die Kinder etwas zum Anstoßen, bis zum netten Abschied, es war rundum gelungen. Wir hatten eine schöne Zeit im Saarland und Dank Saarland Card und dem ein oder anderen Tipp von Familie Jungbär jeden Tag etwas Neues zu erkunden. Der Garten mit dem kleinen Sandkasten wie auch der fußläufig gelegene Spielplatz, das Spiele-, Bücher- und Malangebot in der Wohnung ließen auch in kurzen Sight-Seeing-Pausen keine Langeweile aufkommen. Für die Kinder wurden auch neben dem Reisebett an Steckdosensicherungen, Hocker, Kindergeschirr, Kinderbesteck und Toilettenaufsatz gedacht. Familie Jungbär war durchgängig ansprechbar, half bei Fragen und benötigten Dingen umgehend und hielt den Kinderlärm tapfer aus. Wir hatten wirklich einen rundum schönen Urlaub, von dem wir noch lange zehren werden. Vielen Dank!
Gabriele und Rolf Schümann
15.06.2025 17:49:27
Liebe Familie Jungbär,
vielen Dank, auch im Namen von Wilma, dass wir einige Tage in Eurer sehr schönen Ferienwohnung verbringen durften.
Wir waren sehr angenehm überrascht davon, dass die Wohnung so ansprechend und modern ausgestattet ist. Es ist alles vorhanden, was man braucht, und auch Wilma hat sich als Hund sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung liegt so herrlich ruhig, und der nahe Wald mit den wunderschönen Wegen ist perfekt, sowohl für kleine Gassirunden, als auch für ausgiebige Spaziergänge.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Viele liebe Grüße von Gabi und Rolf
Anzeigen: 5  10   20